Schwarz-Weiß-Seiten müssen in dieser Saison nicht mehr anders exportiert werden als normale Seiten, ihr könnt einfach den gesamten Innenteil der Abizeitung als eine Datei exportieren.
Dafür müssen zwei Bedingungen erfüllt sein.
- Ihr müsst das neue AbEasy_x3 Exportprofil verwenden (wichtig ist, dass bei Marken nur Anschnitt- und Schnittmarken sowie Seiteninformationen angewählt und der Versatz auf mehr als 3mm gestellt ist)
(Wie ihr die Exportprofile installiert findet ihr unter „EXPORTPROFILE installieren“) - Die Seiten, die Schwarz-Weiß sein sollen, dürfen nur Schwarz-Weiße Inhalte enthalten. Das heißt vor allem, dass die Bilder auf diesen Seiten in Graufstufen umgewandelt sein müssen. Schaut euch dazu unter dem Punkt „Tipps & Tricks“ auch die FAQ „Stapelverarbeitung in Photoshop“ an.