AbizeitungsSponsoren und Finanzierung

Sponsorenvermittlung & Finanzierung

Gratis zum Druck stellen wir euch eine Fülle an Sponsorenkontakten zur Verfügung, die bis zu 1000 Euro zusätzlich zu den bereits von euch gesammelten Sponsoren einbringen können. Dadurch reduziert sich euer Preis für das Abibuch effektiv noch einmal, was ihr unbedingt beachten solltet. Somit können wir euch einen unschlagbaren Preis für eure Abizeitung bieten!

Ebenfalls beraten wir euch, was bei dem Kontakt mit den Sponsoren beachtet werden sollte. Wie trete ich am besten an die Sponsoren heran? Wie kann ich am meisten Sponsoren generieren? Wie organisiere ich die Sponsorensuche am Idealsten? Welche Preise kann ich verlangen und wie schreibe ich eigentlich eine Rechnung? Bei allen diesen Fragen stehen wir euch persönlich zur Seite und ihr müsst keine lästigen Infotexte mehr lesen…

Außerdem helfen wir euch bei der Finanzierung! Was für eine Abizeitung ist für das Budget zu bekommen und was mache ich, wenn ich das kalkulierte Budget verfehle? Durch unsere Flexibilität können wir das Angebot auch bis zwei Wochen vor dem Druck noch anpassen und euch bei fehlendem Kapital beraten.

Bonus für die Vermittlung

Sichert euch außerdem 50 Euro Rabatt pro an uns vermittelte Schule, die ebenfalls mit AbEasy arbeitet. Schickt unsere Kontaktdaten einfach an eure Freunde von anderen Schulen oder an die nächsten Abiturjahrgänge und schnell kommen einige hundert Euro zusammen.