WhatsApp
+49 175 3662 705

Die besten tipps und Tricks für dein Abitur

Mit unserer Hilfe zum Erfolg

Andruck

Ein Andruck wird in der Regel nur bei Abibüchern gemacht. Bei Abiballkarten oder Abikleidung ist dies aus Kostengründen meist nicht möglich. Beim Abibuch erhaltet ihr dann aber ein komplett gedrucktes und gebundenes Buch als Muster vorab. Der Andruck wird noch einmal zur letzten Überprüfung genutzt, nach den ggf. nötigen Korrekturen, geht das Buch in den finalen Druck. Parallel erhaltet ihr in der Regel noch das PDF, um auch hier nochmal prüfend darüber zu schauen. Das PDF ist sozusagen das digitale Muster.

Andruck Muster

Teile diesen Artikel mit deinen Mitschüler:Innen: 

WhatsApp
Facebook
Email

AbEasy - Abschluss- und Abiturprodukte einfach erstellt

Vom Inhalte sammeln über das Layout bis hin zum Druck bekommt ihr bei uns alles aus einer Hand. Abizeitungen, Abschlussbücher, Abishirts oder Ballkarten individuell und unkompliziert drucken.