WhatsApp
+49 175 3662 705

Hi,
wir sind AbEasy

Schön, dass ihr uns kennenlernen und etwas darüber erfahren wollt, wer wir sind und wie wir arbeiten. Denn nur durch Transparenz und Vertrauen in der Zusammenarbeit entstehen wirklich gute Ergebnisse. Davon sind wir überzeugt!

Jahrelange Erfahrung

Seit über 15 Jahren haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dabei zu helfen, euch den Druck rund um die Erstellung eurer Abschluss- und Abiturprodukte zu nehmen. Vertraut uns, wir wissen, was wir tun! Das haben wir bei zahlreichen erfolgreichen Projekten bewiesen.

Eigene Druckerei

Durch unsere angeschlossene Produktion mit modernsten Druckmaschinen begleiten wir euch über den kompletten Weg von der Erstellung bis zum Druck. Durch kurze Abstimmungswege und ein strenges Qualitätsmanagement liefern wir hochwertige Produkte zu fairen Preisen.

Termintreue und Verlässlichkeit

Lehnt euch zurück und lasst die Expert:innen die Arbeit machen. Nichts könnt ihr weniger gebrauchen als Sorgen um eine pünktliche Lieferung eurer Drucksachen während der Abschlusszeit. Eure Deadlines und Liefertermine sind uns heilig!

Experten in allen Bereichen

Unser Team ist in verschiedenen Bereichen spezialisiert. Egal ob Layout, Programmierung, Abi-Organisation oder Drucktechnik, ihr findet für jede Frage den richtigen Ansprechpartner bei uns.

Unsere Mission

Nachhaltig und klimafreundlich

Besonders uns als Anbieter mit eigener Druckerei liegt der Schutz unseres Klimas und der nachhaltige Umgang mit Ressourcen sehr am Herzen. Daher versuchen wir unseren ökologischen Fußabdruck, den wir mit der Produktion unserer verschiedenen Angebote produzieren, bereits seit Langem so gering wie möglich zu halten. 
 
Der erste Schritt zur Erfüllung unserer ambitionierten Ziele fängt bereits bei der Produktionsplanung an. Eine sorgfältige Einteilung aller Ressourcen sorgt dafür, dass keine Rohstoffe verschwendet werden oder auf dem Müll landen. Bei der Auswahl unserer Papiere achten wir darauf, dass unsere Lieferanten nachhaltig wirtschaften und dass eventuell abgeholzte Flächen ökologisch korrekt aufgeforstet werden. Die Energie für unsere Druckerei gewinnen wir aus großen und effizienten Fotovoltaikflächen auf unseren Produktionsgebäuden.

Kontakt

Wenn ihr Fragen habt oder Beratung benötigt, kontaktiert uns telefonisch, per E-Mail, WhatsApp oder über unser Anfrageformular. Unser AbEasy Team steht Montag bis Freitag euch gerne persönlich zur Verfügung.

AbEasy - Lucas Tiemann

Lucas Tiemann

Kundenbetreuung & Beratung

AbEasy - Gary Strohmeyer

Gary Strohmeyer

Kundenbetreuung & Beratung