WhatsApp
+49 175 3662 705

Die besten tipps und Tricks für dein Abitur

Mit unserer Hilfe zum Erfolg

Designer

Ein Designer kann zum Beispiel ein Programm sein, mit dem man Designs erstellen oder vorgefertigte Designs auswählen und bearbeiten kann. Es gibt auch Designer, die das Layouten schon mit übernehmen können. Dies bedeutet, dass die gesammelten Inhalte in das fertige Design im Designer eingefügt werden können und somit das komplette PDF zum Beispiel für ein Abibuch erstellt werden kann. Bei AbEasy gibt es genau so einen Designer, den AbEasy Designer, mit dem das komplette Design, Layout und PDF erstellt werden kann.

Teile diesen Artikel mit deinen Mitschüler:Innen: 

WhatsApp
Facebook
Email

AbEasy - Abschluss- und Abiturprodukte einfach erstellt

Vom Inhalte sammeln über das Layout bis hin zum Druck bekommt ihr bei uns alles aus einer Hand. Abizeitungen, Abschlussbücher, Abishirts oder Ballkarten individuell und unkompliziert drucken.