WhatsApp
+49 175 3662 705

Die besten Tipps und Tricks für dein Abitur

Kleidung

Neben einem hochwertig gedruckten Buch ist die passende Kleidung für einen gelungenen Abschluss unverzichtbar. Hochwertige Textilen, veredelt mit einem individuellen Logo sind die perfekte Erinnerung an eine unvergessliche Zeit. Die häufigsten Gelegenheiten die Abi Kleidung zu präsentieren finden sich während der Abi Fahrt oder während des Abi Streichs. Bei den Textilien sollte ihr auf eine gute Qualität achten. Gleiches gilt für das Druckverfahren. Denn wer will schon, dass sich das Abi Logo nach einmal Waschen auflöst. Mehr erfahren…

Kleidungsset

AbEasy - Abschluss- und Abiturprodukte einfach erstellt

Vom Inhalte sammeln über das Layout bis hin zum Druck bekommt ihr bei uns alles aus einer Hand. Abizeitungen, Abschlussbücher, Abishirts oder Ballkarten individuell und unkompliziert drucken.

Teile diesen Artikel mit deinen Mitschüler:Innen: 

WhatsApp
Facebook
Email